Zeig dem anderen: „Du bist mein Lieblingsmensch“



Heutzutage schreiben die meisten Leute E-Mails oder WhatsApp Nachrichten – egal, ob an Freunde, Kollegen oder seine Liebsten. Postkarten verschicken ist eigentlich nicht mehr so angesagt. Und gerade deshalb kann ich mich damit abheben und zeigen, dass der andere etwas ganz Besonderes für mich ist.


Wir zum Beispiel finden es schön, einem Geschenk auch eine Karte beizulegen, wenn jemand Geburtstag hat oder einfach mal so, „Danke“ oder „Liebe Grüße“ zu sagen.


Anna und A‘an haben auf Lombok wunderschöne Motive gezeichnet, die unsere neuen Grußkarten zieren.



3 x Liebe Grüße („flower“, „turtle“ und „sunset“), 1 x Vielen Dank („fruits“) und 1 x Eine schöne Zeit ("lake")


Neu!!!

Um sich erkenntlich zu zeigen für unsere Unterstützung in der Krise, hat A‘an ein tolles Motiv mit einer Marktfrau auf Lombok gezeichnet, die wir als neue Dankeschön-Karte ("fruits") mit in unser Sortiment aufgenommen haben. Sowie eine idyllische Szene am See, mit der ihr dem anderen eine schöne Zeit wünschen könnt ("lake").


Schon für 2 Euro kann man mit einer der limitierten Postkarten Gutes tun. Denn die Erlöse fließen nach Lombok, wo die Not wegen der Corona-Pandemie weiterhin groß ist!


Bestellung an: einfachweltoffen@gmail.com

48 Ansichten

Follow

  • Instagram Social Icon

© 2018-2020 einfach weltoffen